Dein VW- und Audimagazin

Willkommen auf myfifty2.de

Dein MAG für CO, LIF, HBN, KC und SON!

 

Viele werden sich nun fragen, um was es sich eigentlich genau bei "myfifty2" handelt, und warum diese Internetseite überhaupt so heisst. Als eingefleischter Volkswagen und Audi Fanatiker habe ich mir eines Tages Gedanken gemacht, wie man wohl die Wagen anderer, öffentlich vorstellen könnte, um jedem ein Bild über die Fahrzeuge machen zu können. Wer kennt das nicht, man sieht zufällig einen "geilen" Volkswagen oder Audi, aber hat nie die Chance sich den Wagen einmal nur von der Nähe anzusehen bzw. etwas darüber heraus zu finden. Damit ist nun Schluss! Aus dem Grund kam mir der Gedanke diese Seite entstehen zu lassen. Vorgestellt werden Fahrzeuge aus den Räumen Coburg, Lichtenfels, Hildburghausen, Kronach und Sonneberg.

 

JEDE Woche am Sonntag wird ein neues Fahrzeug im Bereich "myfifty2-Car" eingestellt, welches ich persönlich, durch Connections oder sonstige Mittel selbst aussuche. Ich suche Fahrzeuge die sich von der Menge abheben und gehe persönlich auf die Besitzer zu, falls nicht möglich, per Visitenkarte oder Sonstiges die ich am Fahrzeug hinterlasse. ICH BIETE EIN FOTOSHOOTING AN SEHENSWERTEN ORTEN, EIN INTERESSANTES THEMA ZUM WAGEN MIT COVERBILD, EINEN ZUM THEMA PASSENDEN COOLEN TEXT UND DIE DARSTELLUNG DER AUSGEWÄHLTEN FOTOS!!! Alles natürlich kostenlos, ist ja schließlich zu einem Hobby angewachsen.

 

Da es jährlich 52 Sonntage gibt, kam ich auf den Namen der Internetseite. Das heisst, dass jährlich 52 Fahrzeuge vorgestellt werden. Das aktuelle Wochenfahrzeug ist im Bereich "myfifty2-Car" zu finden. Ist die Woche eines Fahrzeuges abgelaufen, findet ihr alles rund um das Fahrzeug noch einmal komplett im Archiv. Also liebe Volkswagen und Audi Freunde, reinschauen lohnt sich allemal!

 

 

Ich hoffe ich kann weiter mit euren Besuchen auf myfifty2 rechnen!

 

 

 

News

29. Sep 2008:
Neue Rubrik PARTNER
 
31. Aug 2008:
Da Grey City Roller