www.myfifty2.de

 

___________________________________

Vom 13.07 bis 20.07.2008

 

 

Mit Sicherheit hat der 24 jährige Florian Rösler aus Niederfüllbach Besseres zu tun, als seine Freizeit mit irgendwelchen bekloppten japanischen Kätzchen zu verbringen und durch das Sammeln von Strümpfen, Bettwäsche, Klamotten und sonstigem Kram, würde sein 1er Caddy mit Sicherheit auch nicht von allein tiefer werden. Bereits zum vierten Mal ließ sich Flo ausgiebig an seinem Schmuckstück aus. Die Farbe diesmal war ein dunkelblau-grau metallic Lack, der für eine gute Erscheinung sorgt, doch wie bei jedem Auto gab es vor dem Lackieren natürlich noch Einiges zu tun. Zwei Scheibenwischer waren ihm zu viel, also war ruck zuck ein Einarmwischer installiert. Mühselig wurden Audi-Türgriffe und ein runder DTM Tankdeckel in die Karosse eingepflanzt und perfekt verarbeitet. Wer die Sicke sucht, der wird leider keinen Erfolg haben, denn die hat Flo ganz geschickt mit Zinn aufgefüllt und ebenfalls dem Blech gleich gemacht. Rundum finden sich komplette Eigenbaustoßstangen, sowie Streben im VW-Look welche die Ladefläche abschließen. Auch die Ladefläche erhielt den edlen Lack und klassisches Riffelblech. Die 1800er Maschine mit 95 PS ließ er unberührt. Für den breiten Auftritt sorgen Modern Line Felgen aus dem Hause Schmidt und für die Nähe zum Boden das FK Gewindefahrwerk, zumindest vorne. Hinten verlegte man die Achse über Blattfedern und Koni Dämpfern. Auch im Innenraum keine Spur von japanischen Kätzchen aber auf den in beige bezogenen Ledersitzen würden sie sich garantiert gerne hinlegen wollen. Das Armaturenbrett ist komplett gecleant und mit Wagenfarbe versiegelt. Türverkleidungen aus Alu und Edelstahlgriffen passen gut zum Innenraum. Alles in Allem ist der Wagen gut gelungen und es wurde gute Arbeit in allen Bereichen geleistet. Wir hoffen natürlich, Flo bleibt dem Schrauben weiter verbunden und zeigt uns irgendwann noch einmal wo der Hammer hängt. Und das Ende der Geschicht: Rosa Katzen mag MANN nicht!

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

 

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

 

News

29. Sep 2008:
Neue Rubrik PARTNER
 
31. Aug 2008:
Da Grey City Roller