www.myfifty2.de

 

_____________________________________________________________

 

Vom 15.06 bis 22.06.2008

 

 

 

Wer jetzt denkt, es würde sich um ein neues Kapitel im Leben des jungen Zauberers Harry Potter handeln, der liegt leider daneben. Erzählt wird die Geschichte des 21 jährigen Daniel Schiwek und seinem Polo 6n, den er nicht durch einen sprechenden Hut, sondern vom Bruder Sven geordert bekam. Ob Daniel den 6n mit nach Hogwarts nehmen könnte, ist jedoch eine heikle Sache, da nach Medien zu Folge keinerlei PKW Parkplätze in der Nähe der Zauberschule vorhanden seien. Deswegen wird man Daniel und seinen roten Schatz wohl weiterhin im Coburger Landkreis antreffen können. Was den Wagen betrifft, ist keinerlei Hukuspokus notwendig, um ihn zu einem Einzelstück zu machen. Durch den Einbau eines H&R Gewindefahrwerkes kommt der 6n dem Asphalt gefährlich nah und die 7x15 BBS CH Felgen kuscheln sich satt in die Radläufe, da würde der gute Harry nicht mal mehr seinen Zauberstab dazwischen schieben können. Hört sich komisch an, ist aber so! Unter der Motorhaube schlummert eine klassische 1.6 Liter Maschine mit 75 PS, was für einen Polo wohl alles andere als untermotorisiert ist. Im Innenraum geht es soundtechnisch gut her, dafür sorgt das Herzstück aus dem Hause Zenec mit ausfahrbarem 7´ Display sowie weitere Soundparts. Der wohl aber wichtigste „Soundpart“ für Daniel ist seine Supersport Auspuffanlage die tatsächlich für jede Menge Sound sorgt. „Das ist wahre Musik“ erzählt uns Daniel. Der kleine Heckspoiler vom GTI Modell sorgt für gute Optik und angepasste Aerodynamik. Alles in allem kommt der 6n clean und dezent rüber, obwohl gerade mal nur der Heckscheibenwischer und der Flankenschutz entfernt wurde, vielleicht doch Hexerei? Mit keinerlei Hexerei allerdings, arbeitete der Airbrusher aus Bayreuth, als er den rauchenden alten Mann auf der Motorhaube auftrug. Ob es vielleicht der gefürchtete Lord Voldemord ist, der sich getarnt auf der Haube aufhält und Zigarette raucht bis zum erneuten Versuch, Harry Potter umzubringen? Wir werden es wohl nie erfahren...

 

Zum vergrößern auf die Bilder klicken!

 

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

 

News

29. Sep 2008:
Neue Rubrik PARTNER
 
31. Aug 2008:
Da Grey City Roller